Über uns

Das Modewerk befindet sich in einem im Jahre 1750 erbauten Haus mitten in der Liestaler Altstadt.
Einst ein Kolonialwarenladen, später für lange Zeit eine Schlosserei: Es wurde fleissig geschmiedet und Pferde wurden beschlagen.

Heute rattern hier Nähmaschinen und Kleider werden geändert, geflickt und Einzelstücke neu auf Mass gefertigt.
Viel Charme und Geschichte strahlt der Laden aus, weshalb er von vielen Passanten und Besuchern zu Recht als einer der schönsten in Liestal bezeichnet wird.

Wer wir sind

Hinter dem Modewerk Team stehen vier junge, kreative Schneiderinnen, welche alle dieselbe Leidenschaft teilen: Das kreieren schöner und einzigartiger Kleidung.

Die vier hauseigenen Labels OUTES, LOREDANA, RHEA_, I-TÜPFEL werden im Atelier entworfen und produziert. Vor Ort entstehen Kleidung und Accessoires für Damen, Herren und Kinder.
Das Sortiment wird zusätzlich mit auserwählten Stücken anderer Labels ergänzt.